TRAINING

Für jeden Interessenten und Sportbegeisterten können wir ein individuelles Trainingspaket schnüren. Nachfolgend werden die gängigsten Trainingsangebote aufgelistet. Darüber hinaus können wir auch spezifische Trainingsangebote für eine noch individuellere Förderung ausarbeiten. Bei Fragen hierzu bietet sich ein kurzer Telefontermin oder ein Treffen mit mir an.

Sommertraining: 29. April - 22. September (5 Monate) Kein Training in den Schulferien und an Feiertagen, Trainingskurse für 14 Wochen. Bei Regen können wir in unsere Halle ausweichen. (Hallenschuhe erforderlich)

​1x wöchentlich Basistraining 60 min in 3/4er Gruppe

Training auf die Bedürfnisse der Gruppe angepasst - Spiel und Spaß, Technik und Taktik

​Intensivtraining in der 2/3/4er Gruppe  60/90 min

​

Training nur für Mannschaftsspieler/Turnierspieler, schnellere Verbesserung des Spiels

Drills, Spielformen, Athletiktraining inklusive

​Einzeltraining 60 min bei René oder Co-Trainer (auch 45 Min. Einheiten möglich)

Training individuell auf Dich angepasst. Systematisches Verbessern Deines Tennisspiels.

​Mini Club - Ballschule

​

60 min Gruppentraining für 5 - 6 Jährige. Koordination, Ballspiele, Staffeln, der perfekte Start in den Tennissport!

​After-Work 60/90 min, Gruppentraining für Erwachsene

​

Trainingsangebote für Berufstätige die nach dem stressigen Tag motiviert sind, sich auszupowern.

​Cardio-Tennis 60 min nach Absprache am Wochenende

Fitnesstraining mit Musik und viel Spaß auf dem Platz, Korbdrills und Spiele.